Katzengeburtstag für Omi

Bei uns fängt die Feierei schon immer einen Monat vor Weihnachten an. Alle weiblichen Mitglieder unserer engeren Familie haben binnen einer Woche Geburtstag - Bis da alle gefeiert und nachgefeiert haben (alle wollen ja an den Wochenenden) steht Weihnachten schon bis zum Knie. Dementsprechend müssen jetzt noch Geschenke gemacht werden.

Obwohl die Omi sich ausschliesslich Ingerstäbchen ohne Schokolade gewünscht hat, bekommt sie von mir zu ihrem 80. eine Kugeltierkatze nach dem Schnitt und der Idee von Nozi. Stoff für die Angelegenheit werden diesmal 2 korrespondierende Patchworkstoffe in Blau-Weiss mit Blümchen.

Das Schnittmuster ist ausgedruckt und ausgeschnitten.

Ultimatum für die Vollendung ist der 26.11.2006
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Katzengesicht (ha. Geschafft! Die Bilder sind jetzt klickbar!!)
Stand der Dinge jetzt: Der Körper muss noch gefüllt, der Kopf und der Schwanz angenäht werden.
Bald ist sie fertig.

8.11.06 01:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen