Tone Finnanger Puschen

Hallöchen!

Einige von euch haben ja auch das Tildas Haus von T. Finnanger. Hier haben uns die Pantoffeln auf Seite 18 inspiriert.

Nur, wie sollen wir es formulieren? Weniger romantisch und etwas peppiger?

Zugegeben, der Beige-rot-grüne ist noch recht harmlos, aber der blau-bunte Stoff ist dann schon recht schrill. Bei den anderen beiden, gab uns die schöne Kombination der Wörter "Camouflage" bzw. "Totenkopf" und  "Puschen" irgendwie den Kick (Camou-Puschen).

Gefüttert werden die mit Calmuck von Karstadt, ein dicker filzartiger Baumwollstoff, schön weich und atmungsaktiv anne Füße.

Da ist auch schon das erste Paar

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen