Weihnachtskombi für Neffen Niklas

Hallöchen.

Lang ists her, aber hier bin ich wieder!

Unser Neffe Niklas wurde geboren und zu Weihnachten - ja wir haben schon längst angefangen mit Weihnachtsgeschenken besorgen und basteln- gibts für die Eltern eben eine Weihnachtskombi für den Kleinen. Jetzt grad ist er ca 2 Monate alt. Und die nähen wir jetzt zusammen.

Schnitt aus der Burda 10/2005

Aussenstoff: mittelgrüner Weichcord,

Futter: rot bedruckter Baumwollflanell

Die Hose ist bereits fertig und sieht wirklich entzückend aus!

Hosenoberkantendetail

Und relativ flott war denn auch das Oberteil fertig:

Fertiger Anzug für Niklas

Niklas wir dann hoffentlich zu Weihnachten da reinpassen oder zumindest noch im Winter. Die Kapuze ist wirklich riesig, die passt mir knapp und ich habe wirklich einen großen Schädel. Wenn er das dann trägt sieht es bestimmt toll aus. Bin schon ganz gespannt. Und das obwohl wir eigentlich tannengrünen Cord haben wollten, aber inzwischen glaub ich fast, dass der hier noch viel besser aussieht. Fröhlicher irgendwie.
Leider war das Kissen viel zu lang, dem ich den Anzug angezogen hab, die Bein werden wohl eigentlich viel weniger weit aus der Jacke hervorschauen, aber man kann die Jacke ganz gut sehen.
Hier der Druck des Flanells:

Detail aufgesteppte Tasche
Goldig, gel?

20.9.07 23:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen